Denkfehler usw.

Arbeiter, Dienstag, 06.04.2021, 22:06 (vor 237 Tagen) @ mh-ing1879 Views

"Die", die Du meinst, haben keine eigenen Leute. Die denken nicht wie Du und ich.

Die haben weder Zugehörigkeit zu einem Land, noch zu einem Volk, noch zu einer Kultur.

Es findet gerade eine massive Umwälzung in der Macht statt.

Neue Weltpolizei China, geführt von "Die".
Lokale Hilfspolizei für europ. Kalifat: Iran - dauert aber noch einige Jahre ist noch nicht ganz soweit. Auch Iran wird dann geführt von "Die"

USA und Israel muss weichen.
Europa und Weisse sind zu schlau und zu fähig, als dass sie sich von China/Iran führen lassen würden, deshalb Deagel.

Ach so dann entsteht gerade auch Intermarum/Three Sea Initative, dort dürfte sich die europäische Kultur und die Reste des "Die" Volkes aus der ganzen Welt hin zurückziehen.

Viel Spaß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.