Wer garantiert dir - nach einer Impfung - die alten Reisefreiheiten ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 06.04.2021, 15:28 (vor 795 Tagen) @ DT4815 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 06.04.2021, 15:37

Vielleicht hat ja auch meine Entscheidung, mich möglichst schnell impfen zu lassen, wenn ich es denn endlich dürfte und könnte damit ich endlich wieder durch die Welt reisen kann, mit dieser Ratio etwas zu tun...

.... könnte doch auch sein, dass wenn du nach China willst, die Chinesen nicht interessiert, dass du in D geimpft wurdest mit einem Impfstoff des Westens - willst du nach China, musst du dir den chinesischen Impfstoff rein drücken lassen.

Es könnte dann so sein, je nach Erdteil und Land, wird als Eintritt die dortige Impfung verlangt. Glaubst du dann immer noch, reisen bildet?

Ich weiss schon, dass du davon ausgehst, die alten Zeiten kehren wieder - ich bin da vom absoluten Gegenteil überzeugt - ich glaube der aktuelle Status wird das neue Normal. Vieles deutet genau darauf hin.
Gruss

--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Aussmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung