Verdrehen hilft nicht weiter! So kommst Du aus der Nummer nicht raus mT

day-trader, Mittwoch, 07.04.2021, 01:42 (vor 236 Tagen) @ Zürichsee1640 Views

DU hast das Alles über DICH geschrieben!

Ich zitiere Dich nur, Kumpel!

Oder bist Du des Anklickens der Links zu Deinen von Dir höchstselbst verfassten Beiträgen nicht mächtig?

Jedenfalls steht da über den Beiträgen immer "Zürichsee" drüber...

Aber auch das versuche ich Dir zum wiederholten Male begreiflich zu machen (bist Du etwa multipel? Dann habe ich eh keine Chance, und "Du" erst recht nicht..)

Es gibt da einen alten Grundsatz:

Was trifft, trifft zu!

Deswegen kannst Du auch nicht aufhören, mich zu beschimpfen, Du musst Dich zunächst den Tatsachen stellen!

Akzeptanz Deiner selbst gelegten "dicken Ottos" wäre zunächst hilfreich!
Alles Andere machts nur schlimmer, und das ist kein Versprechen, das ist eine Prophezeiung!!!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.