Wir sind längst einen Schritt weiter ....

NST, Südthailand, Dienstag, 06.04.2021, 15:55 (vor 1078 Tagen) @ valuereiter5598 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 06.04.2021, 16:11

Reisefreiheit trägt wesentlich dazu bei, "Globalisierung" und multinationale Organisationen generell zu legitimieren

.... und der heisst ZOOM ..... [image] ... nur mal als Beispiel. Die FANG Unternehmen haben das voll im Griff. Die ganzen Handelsreisenden braucht niemand mehr - so wie damals die Jobs der Staubssaugerverkäufer an der Haustüre verschwanden.

Globalisierung bedeutet 5G ... xG .... Menschen stören da nur den Ablauf, die sind viel zu langsam. Der Virus und die Impfungen killen die Jobs dieser Staubsaugerverkäufer und viele andere Abläufe werden noch umstrukturiert werden - das ist noch gar nicht auf den ersten Blick erkennbar. Die Richtung ist aber schon erkennbar xG .... statt Vielfliegerei.

Die Globalisierung geht in die nächste Runde ....

[image]
Der Urlaub der Zukunft wird ein virtuelles Erlebnis sein - ebenso der Urlaubsfick. :-P
Gruss

PS: Hier ist noch eine verspätete Suchmeldung hereingekommen .... „Bitte melde Dich!“

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung