Oft hilft eine Offenlegung der Ursachen. Dann kommt "Heilung" fast von selbst.

Olivia, Samstag, 03.04.2021, 17:21 (vor 1118 Tagen) @ NST3476 Views

Aber solange jeder "Angst" hat, sich den Ursachen zu nähern, werden die Versuche wohl vergeblich sein.

https://rumble.com/vdg6y3-chinese-military-testing-covid-19-vaccine-in-fall-19.html

WAS wurde an den Viren VERÄNDERT?????

Dass alle möglichen Personen im Zusammenspiel mit Angst völlig falsch und irrational reagieren, das versteht sich von selbst. Das ändert aber an der zentralen Fragestellung nichts.

WAS wurde WARUM, WOZU an den Viren verändert. WELCHE Funktionen sollten die Veränderungen wahrnehmen und in welcher Abfolge?

Und jetzt will ich keine weiteren Geschichten vom Sandmännchen mehr hören.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung