Paranoia die App arbeitet mit Bluetooth. Das kann man ausschalten. Aber dein Handy (falls du eins hast) zeichnet eh alle Orte auf, die du besuchst.... ganz ohne App.

Olivia, Samstag, 03.04.2021, 13:40 (vor 15 Tagen) @ paranoia1165 Views

Und neuerdings zeichnet es auch alles auf wenn du es ausschaltest..... die Batterien kann man eh bei den meisten kaum noch rausnehmen. Du kannst es natürlich in Alufolie einpacken. Aber dann funtionieren die Anrufe nicht mehr so gut :-) ..... also auch auf das Handy verzichten?

Ich sagte doch bereits mehrfach. Du bist bereits gläsern.... und nicht nur du! Und auch alle Deine Krankendaten gehen bereits über das Netz. Jeder, der die Möglichkeiten hat, kann "zugreifen" und tut das vmtl. auch. Von der zunehmenden Kamera-Präsenz mal ganz abgesehen. Was meinst du, wozu es alles gut ist, dass jeder.... jederzeit... alles fotografiert? Also rege dich ab. Oder sollte ich dir massive Naivität unterstellen? Nicht doch! So alt wirst du ja wohl nicht sein, oder?

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.