Endlich ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 03.04.2021, 15:14 (vor 117 Tagen) @ Olivia1944 Views

Bisher habe ich mir diese App aus "mulmigen" Gefühlen nicht herunter geladen. Doch die Zeit für "mulmige Gefühle" ist nun vorbei! Ich hoffe sehr, dass so ein "kleiner Wachhund" die Menschen aufmerksamer darauf macht, wie sie sich verhalten.

.... hat eine Weile gedauert, den Chinesen aus dir heraus zu kitzeln, aber wie du siehst klappt doch hervorragend. Man fühlt sich danach doch gleich viel besser. Der Anfang ist immer am Schwersten, danach geht alles leichter. [[top]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.