Habe 1 x eine sehr schwere Grippe gehabt. Corona ist etwas anderes. Die Verläufe sind anders und oft bizarr.

Olivia, Samstag, 03.04.2021, 14:36 (vor 72 Tagen) @ stocksorcerer1779 Views

Das war etwas völlig anderes als die "grippalen Infekte", die ich von früher kannte. War wohl ein anderes Virus. Es hat mich komplett niedergestreckt. Mehr als eine Woche sehr akut und viele Wochen danach.

Corona ist etwas völlig anderes! Die Verläufe sind anders!

Habe gerade wieder den Bericht eines Wissenschaftlers gehört, der dem "Ursprung" nachgeht. Er meinte auf die Frage der Journalistin, ob das aus dem Labor kommt, dass es SICHER von einem Tier abstammt und nich in einem Laber "hergestellt" wurde. Da bin ich mit ihm auch völlig einer Meinung. Selbstverständlich stammt es von einem Tier ab. Im Labor wurden lediglich Teile der genetischen Sequenzen "abgewandelt".

Und genau das wäre hochinteressant zu wissen: Welche Sequenzen und WAS wurde da abgewandelt.
Aber darüber liegt natürlich ein Mantel des Schweigens. Und nachverfolgen kann man nichts mehr. Dazu ist das alles bereits viel zu lange her. Und viele Leute, die seinerzeit darüber berichteten, die gibt es inzwischen nicht mehr.

Außerdem hat Wuhan inzwischen mehrere "Überschwemmungen" im Zusammenhang mit dem Wasserablaß aus dem "Super-Staudam" (Threegorges Dam) gehabt.

Es wäre hochinteressant genau die Dinge zu wissen, die die Chinesen darüber wissen, die in dem Labor gearbeitet haben... und diejenigen Labormitarbeiter, die bereits im Frühherst 2019 mit "Erkrankungen" im Krankenhaus behandelt werden mußten.

Ist mir völlig unbegreiflich, wieso hier alle auf den Zug "ist nur ein normales Grippevirus" springen. Völlig unbegreiflich.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.