Hallo Otto

Lydia, Dienstag, 19.01.2021, 16:35 (vor 41 Tagen) @ Otto Lidenbrock1206 Views

Hallo Otto,

Deinen Beiträgen und Zeilen kann ich nur immer wieder (mit dem Kopf nickend) zustimmen.

Ich mache das mit der Maske wie Du, nur wenn ich keine Nerven mehr habe, setze ich auch eine auf.
Aber mir ist es wichtig, den Leuten ein maskenfreies Gesicht zu zeigen, weil ich meist allein auf weiter Flur bin. Ich sehe so gut wie nie noch jemanden. Ich möchte ein Zeichen setzen und die Lüge nicht mit meinem Gehorsam zementieren.

Habe immer gedacht, jetzt ist es bald soweit, dass die Leute die Realtität erkennen. Und noch weiter gedacht, nächste Woche sehen sie es... Usw... Es passiert dahingehend gar nichts.

Mittlerweile denke ich, die Positionen sind quasi irreversibel festgelegt.

Die mediale Dauerbeschallung hat ein endgültiges Werk getan und es ist sicher umfassender und durchdachter als man es für möglich hält.

Hier verlinke ich ein 5 Min. Video, was diesen Umstand von einer interessanten Seite beleuchtet:

https://www.youtube.com/watch?v=KvNLAy056Ak


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.