Weitere Erfahrungen im täglichen Leben

Garderegiment, Dienstag, 19.01.2021, 12:18 (vor 39 Tagen) @ Otto Lidenbrock2621 Views

Moin,
eigentlich wollte ich mich zu C gar nicht äußern, zu sehr nervt mich diese Diskussion und das drumherum.

Meine Beobachtungen decken sich größtenteils mit denen von Otto.

Sparkasse ist ganz schlimm, Supermarkt fast genauso.
In kleineren Läden kann ich immer noch ohne Maske einkaufen, auch ohne dann von anderen Kunden genervt zu werden.

Beim Tanken sehe ich oft auch andere Leute draußen ohne Maske. Und ich tanke oft wegen der vielen Tanks und KFZ unserer Firma.
Unsere uniformierten Aufpasser vergessen auch manchmal sich zu bedecken. Das habe ich in den letzten 2 Wochen auch schon mehrfach erlebt.
Scheint eine gewisse Ermüdung einzutreten.

Nur im Rudel und wenn Einer den ersten Kommentar dazu abgibt, versuchen sich die Leute im Gehorsam zu übertreffen!

Das Allerschlimmste aber sind Presse und TV!
Wenn man so wie die meisten hier, wenig Zeitung liest und kein Tv benutzt, ist alles fein.
Leider ist das nicht der Normalfall.
Mich guckte vorhin die Schlagzeile der Blöd an, das war wieder mehr als marktschreierisch mit der D***** in Vollformat!
Als wenn alle nur auf die nächsten Regeln warten würden..............

Gruß. GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.