Was wieder einmal beweist ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 19.01.2021, 13:11 (vor 37 Tagen) @ Otto Lidenbrock1731 Views

Selbst bei der Tankstelle halten sich alle strickt an die verordneten Maßnahmen: Man steigt mit Maske aus dem Auto aus und behält diese auch während des Tankvorgangs vor Mund und Nase. Bezahlen ohne Mund-Nasen-Bedeckung ist bei einigen Tankstellen in meinem Umkreis auch mit ärztlichem Befreiungs-Attest nicht mehr möglich. Man wird darum gebeten, wieder nach draußen zu gehen und den Nachtschalter zu benutzen.

.... die Deutschen sind die besseren Chinesen. Nichts kann ihnen zu schräg sein, wenn es von oben verordnet wird. Bei den Chinesen kommt vor dem staatl. Machtapparat immer noch die Familie an erster Stelle. Schon seit den Zeiten des Postkartenmalers wissen wir, dass für die Deutschen immer zuerst der Staat kommt ... und danach lange, lange nichts.

Deshalb ist es für Deutsche auch normal, mehr als 50% seines Einkommens dem Oberverwalter anzuvertrauen - sie nennen es liebevoll Sozialstaat. Das schizophrene an diesem Verhalten ist, er deklariert diese Verhalten als - Freiheit. Das ist der kollektive deutsche Geist - daran erkennt man den Biodeutschen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.