Was wieder einmal beweist ....

NST, Südthailand, Dienstag, 19.01.2021, 13:11 (vor 1186 Tagen) @ Otto Lidenbrock4053 Views

Selbst bei der Tankstelle halten sich alle strickt an die verordneten Maßnahmen: Man steigt mit Maske aus dem Auto aus und behält diese auch während des Tankvorgangs vor Mund und Nase. Bezahlen ohne Mund-Nasen-Bedeckung ist bei einigen Tankstellen in meinem Umkreis auch mit ärztlichem Befreiungs-Attest nicht mehr möglich. Man wird darum gebeten, wieder nach draußen zu gehen und den Nachtschalter zu benutzen.

.... die Deutschen sind die besseren Chinesen. Nichts kann ihnen zu schräg sein, wenn es von oben verordnet wird. Bei den Chinesen kommt vor dem staatl. Machtapparat immer noch die Familie an erster Stelle. Schon seit den Zeiten des Postkartenmalers wissen wir, dass für die Deutschen immer zuerst der Staat kommt ... und danach lange, lange nichts.

Deshalb ist es für Deutsche auch normal, mehr als 50% seines Einkommens dem Oberverwalter anzuvertrauen - sie nennen es liebevoll Sozialstaat. Das schizophrene an diesem Verhalten ist, er deklariert diese Verhalten als - Freiheit. Das ist der kollektive deutsche Geist - daran erkennt man den Biodeutschen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung