Willkommen im "Club der an der Gesellschaft Verzweifelten"!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 19.01.2021, 12:49 (vor 1165 Tagen) @ Garderegiment4142 Views

Diese Verzweiflung ob der gesellschaftlichen Zustände kann ich absolut nachvollziehen; mir geht es ganz genauso, jeden Tag nimmt diese Verzweiflung zu, auch wenn ich mich nach Kräften dagegen wehre, mich nach unten ziehen zu lassen. Seit vielen Jahren wundere ich mich, dass meine Mitmenschen die vielen negativen Entwicklungen nicht zur Kenntnis zu nehmen scheinen, vielleicht empfinden die meisten diese ja auch gar nicht als negativ, wer weiß?

Die "Corona-Pandemie" bzw. der "Great Reset" haben den Druck, der auf mir persönlich lastet, leider deutlich verstärkt, da ich mittlerweile echte Zukunftängste hege und mir überlegen muss, wie ich mein Vermögen über die nächsten Jahre retten soll. Die Entwicklungen im Weltfinanzsystem geben aktuell keinen Grund, unbesorgt in die Zukunft zu schauen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung