Winzlinge von heute

Prophet, Dienstag, 19.01.2021, 13:45 (vor 40 Tagen) @ Oblomow1797 Views

Ja, du hast ein geradeaus deutsches Verhalten an den Abend gelegt: was der Kassierer sagt, wird gemacht. Egal wie schwachsinnig es ist!

Ein eigenständiger und kraftvoll handelnder Mensch hätte zwei Euro auf den Tresen gelegt und wäre ohne ein Wort und ohne sich nochmal umzudrehen mit der Zahnpasta aus dem Laden gegangen. Und mitsamt den zwei Euros hätte man auch noch die Bemerkung: "Sie sind total bescheuert und das Restgeld dürfen Sie sich in den Hintern stopfen" im Laden lassen sollen.

Ernsthaft? Du hast den Wagen geholt?
Au Mann, welch schwaches Zeugnis deiner Bücklingsseele!
Der Mensch an der Kasse hat dich übernommen, und du hast dich gebeugt. Sein Gehirn war offensichtlich das stärkere in diesem Zweikampf. Beschämt dich das nicht auf irgendeine Weise?

Dieses Volk ist wahrhaft dem Untergang geweiht, und das ist gut so.

Jetzt wollen 'sie' den Männern auch noch ihre Bärte nehmen:

Ist wie Zöpfeabschneiden in asiatischen Ländern als gröbste Demütigung und Versklavung des Gegenübers.

Wer aufrecht deutsch ist, ein Mann ist, der lässt sich auch nicht den Bart nehmen. Aber so wie ich das erahne, werden sich die "Männer" hierzulande freiwillig die Bärte abrasieren. Denn: wat mutt, dat mutt, Eeeerwiin!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.