Kopierbare Quelle

Nordlicht, Sonntag, 10.01.2021, 23:48 (vor 16 Tagen) @ SevenSamurai632 Views

Hallo SevenSamurai,

der Text war im Forum vor ca. vier Wochen bereits ein Thema:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=548538

@Arioch und @Radegast hatten damals die mutmaßlichen Quellen recherchiert und die entsprechenden Links geliefert. Es handelt sich angeblich um ein "geleaktes Memo" eines Mitglieds der Liberalen Partei Kanadas (s. "The Canadian Report").

Eine Übersetzung der zentralen Punkte des Memos, die wiederum den Inhalt des von @Dionysos präsentierten "Wischs" darstellen, findest Du im Telepolis-Forum:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Corona-Pandemie-Bundestag-legalisiert-V...

Jetzt kannst Du die fraglichen Abschnitte einfach in ein E-Mail- oder Textverarbeitungsprogramm Deiner Wahl kopieren - und ab geht die Chol...äh...Corona! [[top]]

(Du brauchst Dir noch nicht mal Sorgen um die Rechtschreibung zu machen, denn in dem Telepolis-Kommentar ist "Debt" bereits richtig geschrieben, so daß @DT nicht mäkeln kann :-P ).

Beste Grüße,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.