Trust the Plan ;) würde der geneigte QTard nun entgegnen und erinnert mich dabei immer

mawa99, Sonntag, 10.01.2021, 12:15 (vor 6 Tagen) @ SevenSamurai1832 Views

an eine untergehende Aktie wo genau solche Propheten schreien, es ist nur eine Korrektur und das jetzt die Korrektur zur Korrektur und beim Dead Cat Bounce sich bestätigt fühlt und weiter und noch lauter schreit :)

Es ist wie du sagst, er hatte 4 Jahre Zeit die Wahlen inkl. ihren gesetzlichen Gepflogenheiten zumindest in den Staaten wo die REPs an der Macht waren auf Vordermann zu bringen und genau diese Staaten hätten ihn dann wieder den Sieg bescheren können. Nichts ist passiert und zum Glück wird dieses Theater in 10 Tagen seinen finalen Akt haben und wir werden sehen wer Recht behält.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.