Die "woke-Fraktion" hat wohl alles, was beweglich war, nach China "verkauft"..... alle "Schlüssel".....

Olivia, Sonntag, 10.01.2021, 00:02 (vor 11 Tagen) @ nereus3231 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 10.01.2021, 00:30

Und die MSM führen folgerichtig das chinesische System ein..... und sperren jeden, der
nicht "pariert".

https://www.youtube.com/watch?v=nNktWsMfizQ

Die Auseinandersetzung geht um die ewigen, in der Bibel dargestellten Themen: GUT gegen BÖSE - oder Gott gegen den TEUFEL.
Der Teufel trägt PRADAm,ist und war immer verführerisch. Man schaue bei FAUST nach. Diese Auseinandersetzung im Inneren jedes Menschen trifft jeder für sich. Diejenigen im Parlament, die sich für PRADA entschieden haben, wurden wohl alle über ihre Laptops "gesteuert". - Lieber, Gott, ich lache mich krank.... - Kontakte, Vorgehensweise, NUMMER.... ob die bereits gechipped sind?
Alles anzuhören in dem o.g. Video.

Und hier, im unteren Video wird sehr deutlich erklärt, um was es geht: BIN "ICH" im Innersten BESTECHLICH, bin ich ein Kollaborateur, weil ich PRADA tragen möchte, oder nicht! Wenn die meisten sich für PRADA entscheiden, dann wird das "System" sich weiter ausbreiten, denn es steckt in jedem von uns. Es geht um ein Erwachen, ein Erkennen, was moralische Werte bedeuten und welche Folgen das Fehlen davon hat. Moral gegen PRADA! Auf allen unterschiedlichen Ebenen.

https://www.youtube.com/watch?v=DSItoNIeZHI

Tja, der ewige Menschheitskonflikt nun auch bei uns .....

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.