Warum wird Trump gerade von allen sozialen Medien abgeschnitten?

Kaltmeister ⌂, Sonntag, 10.01.2021, 12:44 (vor 11 Tagen) @ nereus2048 Views

...das ist nämlich auch sehr auffällig und eine interessante Frage.

Netzquellen und Medienplattformen, die Trump gesperrt haben

Da der Twitter-Konkurrent Parler Trump nicht zensiert, wurde er von Google und Amazon kurzfristig abgeschaltet und muß zunächst seine Infrastruktur neu aufbauen, das wird ein paar Wochen dauern. Man betreibt nicht nur hektisch Trumps Absetzung - sondern man will ihm unbedingt die Möglichkeit nehmen, sich öffentlich zu äußern. Daß er einen Atomkrieg anfangen will ist natürlich vorgeschoben und nicht der wahre Grund. Man erwartet offenbar, daß er noch irgendetwas für "sie" sehr unangenehmes tun wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.