Archiv

Nordlicht, Sonntag, 10.01.2021, 18:51 (vor 1174 Tagen) @ paranoia4728 Views

Hallo paranoia,

Das Gelbe Forum wiederum funktioniert nicht, meine deutsch-jüdische Anekdote zum Thema Boykott ist verschwunden:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=413428

doch, das Forum funktioniert (so leidlich), man muß nur stets im Hinterkopf haben, daß alle Beiträge bis 2017 ins Archiv ausgelagert wurden. Dort befindet sich auch der Beitrag, den Du oben angegeben hast und der demzufolge im aktuellen Forum nicht mehr aufrufbar sein dürfte, was irritierenderweise aber immer noch der Fall ist:

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=413428

Wenn man den Link, den Du dort auf Deinen älteren Beitrag gesetzt hast, anklickt, landet man jedoch wieder im Nirwana (auf der Index-Seite des aktuellen Forums). Lösung: Die ID aus der URL kopieren und zu einer neuen, auf das Archiv verweisenden URL zusammenbauen:

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=220488

Sehr unschön und unelegant das Ganze (und nichts für schwache Nerven), aber es funktioniert! [[top]]

Was mag wohl der @Chef_Techniker dazu sagen?

Beste Grüße,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung