Es läuft die gleiche Agenda wie bei genmanipuliertem Saatgut

Dionysos, Sonntag, 10.01.2021, 13:34 (vor 16 Tagen) @ nereus2252 Views

Für den Normalverstand klingt das komplett irre.
Doch wer weiß.
Ich konnte mir vor einem Jahr auch nicht vorstellen mit einer Maske einkaufen gehen zu müssen und vermutlich zwangsgeimpft zu werden.

Hallo nereus,

das Geschäftsprinzip von Monsanto und Co sieht doch folgendermaßen aus: Die Landwirte dürfen nur gentechnisch veränderte Sorten von den Inhabern der Patente anbauen. Das heißt, sie können nicht mehr allein über angebaute Sorten, den Einsatz von Düngemitteln und über die Vermarktung ihrer Produkte entscheiden. Der ideale Boden für diese Mittel ist ein toter Boden, der ständig mit Nährstoffen versorgt werden muss.

Die gleiche Agenda bahnt sich am Produkt des menschlichen Körpers an. Seit Monaten verbieten die Regierungen weltweit alle Maßnahmen, die das Immunsystem stärken, wie Ausgangssperren, Sport, Reduzierung des Sauerstoffs durch Masken usw. Jetzt wird mit einer unglaublichen Vehemenz die Impfung durchgedrückt, die auch in ständiger Wiederkehr erfolgen soll. Ein immungeschwächter Körper wird meiner Meinung nach durch die Impfung mit Substanzen so verändert, dass er am Ende nur noch empfänglich für die Produkte der entsprechenden Pharmakonzerne ist. Das kann sich bis zu einer patenrechtlich geschützten Geburtenkontrolle steigern.

Trump war das letzte Hindernis dieser Gesundheitsmafia. Man kann das nennen wie man will. Für mich ist das der III. WK. Die letzte Hoffnung wäre noch ein Veto der Angestellten im medizinischen Bereich. Aber das beruht auf Hoffnung. Dieses Wort kann man inzwischen fast mit Illusion gleichsetzen.

Mit jedem Monat an dem die Insolvenzplicht weiter ausgesetzt wird und immer mehr Abhängigkeiten erzeugt werden, verdichtet sich dieser Verdacht der Abfolge.

https://kenfm.de/wir-befinden-uns-im-krieg-von-peter-koenig/ (11 Minuten)

Am Anfang hielt ich das auch für einen Wisch, mittlerweile nicht mehr.

[image]

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.