IN Pakistan soll es einen großen Stromausfall gegeben haben 40 % des Landes. Dort wollten sich wohl gerade Chinesen in die US-Rüstung einkaufen.

Olivia, Sonntag, 10.01.2021, 19:57 (vor 8 Tagen) @ Odysseus1300 Views

Pelosis Geschrei hat die wohl ziemlich aufgeschreckt und zur Eile gedrängt. Deshalb wollte sie wohl auch unbedingt die Schlüssel zum "Köfferchen". Jesses und die dann an Mr. "Washatteichnochgesagt" Biden mit seinen 250 Toten in Dresden.....

Das hätten aber selbst die nicht getan.

Bin gespannt, wann die Infos über "Bomber Harris" als Vize über die Alternativen laufen werden. Beide sollen sich "Kriminellen" gegenüber immer außerordentlich großzügig gezeigt haben.

Hier der Ex-General nochmals in Kurzform

https://www.youtube.com/watch?v=n2Ady3z-Xy8

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.