from behind the curtain

reefan, Sonntag, 10.01.2021, 15:11 (vor 9 Tagen) @ nereus1990 Views
bearbeitet von reefan, Sonntag, 10.01.2021, 15:41

eigentlich wollte ich den Titel "from behind the curtain" quasi als "Erkennungszeichen" für nichtöffentliche Informationen von Martin Armstrong benutzen. Aber dieses (noch) nicht sehr bekannte Interview hat es in sich und erklärt vieles (springt zur richtigen Stelle).

Lt. General McInerney spricht im Weißen Haus über White Hats (Bundesbeamte), die zusammen mit der Antifa in das Kapitol eindrangen und u. a. Pelosis Laptop mit belastendem Material zum Mordfall Seth sicherten und außerdem über Beweise für den Verkauf der Wahlfälschungssoftware Dominion und ScoreCard durch den früheren FBI-Direktor Comey an China und Chinas Einflussnahme auf die US-Wahlen mittels dieser Software u. a. unter Zuhilfenahme des italienischen Satellitensystems Leonardo.

Der letzte Punkt ist ein richtiger Hammer!
Trump wusste davon bereits 2018 und hat den gesamten Datenverkehr im Detail dokumentieren lassen. Deshalb auch der Präsidentenerlass aus 2018 bzgl. der Einflussnahme ausländischer Mächte auf US-Wahlen.

Dass Vizepräsident Pence genau diese äußerst detaillierten Beweise nicht aufgriff und die Rechtmäßigkeit der Wahl nicht in Frage stellte, war eindeutig Hochverrat und ein Putsch gegen Trump.

Um das zu vertuschen muss Trump möglichst schnell mundtot gemacht werden.

WAR!!! Twitter and Facebook PURGE has Begun! Mike Smith Out Of Shadows
(nach der nervigen Werbung zwischendurch geht es weiter)

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, habe jedenfalls in der Suche nichts gefunden.

Viele Grüße
reefan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.