Garantiert finden wir nie zusammen .... [mit Anmerkung vom Moderator]

NST, Südthailand, Donnerstag, 27.02.2020, 03:36 (vor 1491 Tagen) @ Konstantin2135 Views
bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 27.02.2020, 06:30

Wie weit weg vom ursprünglichen Thema willst Du deinen Mitdiskutanten denn noch zerren?
Denn was Du, unten stehend, beiträgst, hat gar nichts (mehr) mit dem ursprünglichen Einwand von @Konstantin zu tun.

Mir langts jetzt -

Du bist jetzt kurz vor ein paar Tagen Zwangspause zur Beruhigung.

HM

in Frieden mit sich und der Welt sterben zu können ist das eine.
Gesund und munter lange zu leben das andere.
Und Mathematik gibt es dann auch noch...

Ja, die Lebenserwartung der Neugeborenen beträgt vielleicht 63 Jahre. Die Lebensspanne derer, die ein höheres Alter bereits erreicht haben, ist weltweit in etwa gleich. Wäre das anders, wären Lebensversicherungen in solchen Ländern ja nicht verkäuflich, sind sie aber. D.h. wer neunzig wird, in einem Land, dessen DURCHSCHNITTLICHE Lebenserwartung angeblich 63 Jahre beträgt, was ist denn der, ein Zombie?

.... denn du lebst doch in D und hier leben ungefähr ....
Den Angaben der Wissenschaftler zufolge sind deutschlandweit etwa 718.000 Frauen und Männer 90 Jahre oder älter. In Bayern sind es etwa 107.000.
Quelle

..... und du erzählst mir was von den tollen - Wilden - in Afrika. [[top]]

Für wie blöde hältst du den deutschen Bildungsbürger -- offensichtlich für ganz schön doof. Da kann ich dir sogar beipflichten, denn zwischen Langlebigkeit und geistigen Fähigkeiten muss es nicht zwingend eine Verbindung geben.

Ne, Frage bleibt aber offen - "Es ist noch nie ein Mensch an Altersstärke verstorben ..." -- an was versterben jene, die in den Jungbrunnen gesprungen sind ..... - ja, klar die waren uralt -- und was genau ist der Vorteil uralt zu werden?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung