Dein Geist verarscht Dich.

trosinette, Dienstag, 25.02.2020, 12:05 (vor 1493 Tagen) @ Linder2559 Views

Umgekehrt wird eher ein Schuh draus.

Keine Ahnung, was an Deiner Aussage umgekehrt zu der meinigen ist.

Fakt ist, dass das informiert sein vielfach Angst schürt und Angst ist Stress und Stress ist auf Dauer ungesund.
Was ich nicht weiß, macht mich dagegen nicht heiß.

Habe ich einen gestärkten Charakter und gesunden, weil
realitätsbezogenen, logisch denkenden Geist, habe ich kein Problem
Wahrheiten anzuerkennen

Ja, kein Problem, solange der gestärkt Charakter überheblich herumtheoretisiert.

Krebs, Herzinfarkt, Querschnittslähmung und lebensbedrohliche Krankheiten hauen jeden Betroffenen erstmal um, egal wie gestärkt sein Charakter ist.

Und wenn der Geist nicht mehr draufhat als realitätsbezogen logisch zu denken ist es ein kranker Geist. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht einbilden, dass Du mit Dein bisschen Realitätsbezug und logisch Denken Herr Deines Geistes bist und über die realen Zusammenhänge zwischen Körper und Geist jemals restlos wahrhaftig informiert bist.

Den, von nereus zurecht kritisierte Charakter Deines Auftretens hier im Forum, hast Du Dir auch nicht ausgesucht.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung