Ganz einfach. Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus.

Linder, Dienstag, 25.02.2020, 14:17 (vor 1516 Tagen) @ Oblomow2418 Views

Mindestens 400 Männer greifen zum Bier und ebenso viele Frauen zum Blumenstrauß.
Das hat die Evolution so eingerichtet und das ist auch gut so.

Frauen bekommen die Kinder und sozialisieren sie größtenteils, deswegen hat ihnen die Natur einen anderen Hormonhaushalt verpasst. Sie denken mehr "mit dem Herzen und aus dem Bauch heraus", was sehr friedensstiftend wirkt und in den ersten Lebensjahren äußerst wichtig ist. Männer dagegen müssen für Futter sorgen und Feinde abwehren, das bedingt strikt rationales Handeln.

Wenn nun Jemand ein Problem hat, welches wissenschaftlich angegangen werden muss, dann hilft ihm kein Tipp aus dem Bauch heraus, sondern nur rationale Logik weiter.

Ich finde es gut, dass du rein auf die emotionale Schiene abgebogen bist, zeigt es doch, dass du reiner Logik nicht folgen kannst. Das erleichtert mir die Argumentation, denn die deinigen Argumente hierzu sind schlicht nicht vorhanden.

Für den TO ist Fehlerursachenforschung angesagt, bei sich selbst und dem Gerät.
Du hast mich nur krummer Hund genannt, das hilft ihm gar nicht weiter.
Kannst aber gerne damit weitermachen, meinen Blutdruck tangiert das nicht.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung