Doch vom anderen Stern?

trosinette, Dienstag, 25.02.2020, 13:40 (vor 1519 Tagen) @ Linder2474 Views

Ich weiß was du mit deinen Worten implizieren willst und das ist auch okay so. Die Masse fährt besser damit wenn sie dies auch so akzeptiert. Ich habe das bereits im Kindsalter abgelegt

Verstehe ich nicht. Was hast Du genau abgelegt? Und wieso fährt die Masse, mit dem was Du abgelegt hast besser? Was hebt Dich von der Masse großartig ab?

Gefühle wie Angst kann man sich als Entscheidungshilfe schenken

Nee ja, schon klar Herr Maschinenmann

Ich lese gerade Daniel Kahneman "Schnelles Denken, langsames Denken".

Auf Kapitel II "Heuristiken und kognitive Verzerrungen" folgt sogleich Kapitel III "Selbstüberschätzung".

Hast Du natürlich nix mit zutun, gilt nur für die Masse.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung