Thema war - werden wir verarscht ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 26.02.2020, 15:45 (vor 1519 Tagen) @ Konstantin2178 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 26.02.2020, 15:50

Es stimmt nicht, dass der Blutdruck ‚mit dem Alter‘ zunimmt. Bei der Landbevölkerung in Ghana ist er auch mit 90 Jahren nicht nennenswert anders, als mit 30 … (keine peripheren Gefässerkrankungen etc. pp.).

..... ihr verkauft ja den Jungbrunnen ... [[applaus]]

Ach ja, die durchschnittliche Lebenserwartung in Ghana ist 63 Jahre. Woher kennst du denn die ganzen 90 jährigen .... Jungspunde mit dem tollen Gefässsystem?

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flizbogen - auf deine Antwort. Ne, verarscht fühle ich mich nicht, so verkalkt ist mein Gefässsystem noch nicht, dass die grundlegenden Denkprozesse nicht mehr klappen. Wenn mir jemand einen Bären aufbinden will, kann ich es erkennen.
[[la-ola]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung