Ursache <-> Wirkung

Linder, Dienstag, 25.02.2020, 11:06 (vor 1493 Tagen) @ trosinette2588 Views

Guten Tag,

Stets vorab selbst informieren


Sich über medizinische und gesundheitliche Fragen zu Infomieren kann sehr ungesund sein, weil aus jeder Mücke ganz schnell ein riesen Elefant wird, der einem das so wichtige Gleichgewicht von Körper und Geist total zertrampelt.

Umgekehrt wird eher ein Schuh draus.
Habe ich einen gestärkten Charakter und gesunden, weil realitätsbezogenen, logisch denkenden Geist, habe ich kein Problem Wahrheiten anzuerkennen.
Dadurch erkranke ich psychisch sowie physisch nicht so schnell, bin abwehrstark und relativ hoch belastbar. Das eine bedingt das andere und verstärkt es. Es wirkt in jede Richtung.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung