In was für einer Welt lebst Du denn?

Cinzano, Dienstag, 25.02.2020, 22:27 (vor 1521 Tagen) @ Linder2260 Views
bearbeitet von Cinzano, Dienstag, 25.02.2020, 22:33

Mindestens 400 Männer greifen zum Bier und ebenso viele Frauen zum Blumenstrauß.
Das hat die Evolution so eingerichtet und das ist auch gut so.

Habe selten so einen Kwatsch gehört, nicht einmal die anfängliche Frage hast Du präzise genug formuliert, um beantwortbar zu sein. Daher sage ich Dir jetzt, wqie das ausgehen würde: Weil eine Kiste Bier und ein Blumenstrauß ein bisschen wenig ist, bei der Menge an Bewerber*inne*n veranstalten die Männer eine wilde Schlägerei, während die Frauen beobachten, welcher adäquatest wäre. Die machen dann am Ende, wenn nur noch ein paar Männer übrig sind den Zickenkrieg umd die 5 übrigen Männer, die sich beim Bier versöhnen und sich auf eine tolle Zukunft einstellen treffen ihre Wahl. Als die fünfe besoffen genug sind, schmeißen sie den Blumenstrauß weg, bzw. lassen ihn achtlos liegen und gehen auf die Damen los in Erwartung toller Dinge, die da kommen mögen.
Und das tolle an der Geschichte ist, dass das alles so evolutionär ist. :-P

Solltest Du an meinen Worten zweifeln, so sage ich Dir gleich zuvorkommend: Tja – Ich bin halt RAEL (not real) – Ihre Foren erschütternde, digital halluzinierende Elektrizität, Botschafter des guten Geschmacks, III. Inkarnation von DEM dehael, Hüter des KARGO
und kosmokratischer Emittent des blauen Lichts!

Grüßlis

Mehr Licht!

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung