Korinthen kacken ...

Konstantin ⌂, Waldhessen, Mittwoch, 26.02.2020, 23:12 (vor 1520 Tagen) @ Cinzano2091 Views

Hallo Zentao,

mir ist es völlig wurst ob mir jemand "Recht" gibt. Ich will niemandem etwas "beweisen". Auch Korinthen kacken oder Haare spalten interessiert mich wenig.

Mich interessieren die im Großstadtdschungel verirrten Seelen, gebeutelt von Hoffnungslosigkeit, Resignation und Abhängigkeiten. All jenen will ich mit Hinweisen aufzeigen, das es ein Leben gibt jenseits des Irrsinns, außerhalb des Hamsterrades oder wie auch immer man das bezeichnet.

Wer sich von meinen Worten angesprochen fühlt merkt dies nicht generell in seinem Verstand sondern eher in seinem Herz.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung