Und was ist daran Fake-Njus, wenn Du selbst Folgendes schreibst?

Cinzano, Mittwoch, 26.02.2020, 19:29 (vor 1520 Tagen) @ Konstantin2108 Views

Die nierderländische Studie aus Ghana ist neueren Datums und bescheinigt den untersuchten (repräsentativen) 1.000 Ghanaern ein Herzkreislauf-System und Blutdrücke, wie man sie heute in zivilisierten Ländern nicht mal mehr bei den meisten 25-jährigen findet. Hoher Blutdruck ‘im Alter’ ist ein zivilisatorisches Artefakt, weiter nichts.

Also ist es Deiner Meinung nach ein Faktum, dass im Alter nun einmal der Blutdruck steigt. Und ja, ich weiß, dass es in natürlicheren Lebensbedingungen alles ganz anders ist/sein kann.

Du hast Dich damit also selbst widerlegt.

Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung