False Flag? Oder doch nicht?

Rain, Dienstag, 04.06.2024, 11:24 (vor 20 Tagen) @ Ashitaka1315 Views

Ihr Lieben,


nachdem mittlerweile auf vielen Kanälen die Frage auftaucht, ob der Messerangriff in Mannheim eine false flag war, sogar mit Verweis auf einen Schauspieler, der dem Polizisten ähnlich sieht und den gleichen Vornamen trägt:

Ich hab bei einem Kollegen nachgefragt:

"Ich kannte ihn, er ist tot. Die Kolleginnen sind fix und fertig."


Aus anderer Quelle:

Das war ein großes Ding, von ganz oben geplant, unter Einsatz der breiten Masse unbekannten Werkzeugen.

Ich hab die Originalquelle noch nicht, das Vorgehen könnte korrekt geschildert worden sein.


Ich darf nochmal darauf hinweisen, wer es noch nicht getan hat: Lest Daemon und Darknet.


"Jede fortgeschrittene Technologie erscheint dem, der sie nicht kennt, wie Zauber."


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung