Das Video lohnt sich zum runterladen und dauerhaften speichern

Ötzi, Freitag, 31.05.2024, 20:51 (vor 21 Tagen) @ Odysseus3932 Views
bearbeitet von Ötzi, Freitag, 31.05.2024, 20:54

Hier auf die Schnelle Link mit dem Ablauf -
!! Achtung,ungeschönte Gewaltszenen!!
Mit Bericht deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=SO2_EKSjfHA

Der Tathergang ist geradzu typisch.
Tatwaffe Messer, Täter junger männlicher Moslem morgenländischen Typs, Tatort ein belebter Ort in einer deutschen Großstadt, Polizei reagiert hilflos, insbondere die weiblichen Polizisten.
Hauptopfer ein bekannter politisch engagierter Bürger und ein Polizist. So ähnlich passiert das mittlerweile fast täglich in Deutschland, nur mit dem Unterschied, dass meist beliebige Zivilisten die Opfer sind und daher dann keine Kamera dabei.

Das Video ist brutal, aber für volljährige Normalverbraucher noch einigermaßen verdaubar (kein Kopf-Ab mit Axt). Zudem ist das Video recht kurz, lässt sich daher leicht an verblödete Blockparteienwähler schicken, falls notwendig.

Werde das bei Gelegenheit meinem Sohn zeigen, der vor einigen Jahren sehr traurig war, dass wir von seiner geliebten Heimatstadt weggezogen sind. Den Hauptgrund konnte ich ihm damals nicht so deutlich sagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung