Es ist eher die Frage, für was ich meine äusserst begrenze Lebenszeit nutze

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 26.03.2024, 07:28 (vor 18 Tagen) @ Odysseus700 Views

Je besser situiert, umso ausgeprägter. Je älter, umso ausgeprägter. Man will schließlich noch in Ruhe und möglichst im Stil der letzten 40 Jahre zu Ende leben. [[top]]

Was ist daran auszusetzen? Daß es für viele nicht klappen wird, ist wohl richtig, aber ebenfalls eine Konsequenz falscher Einschätzungen und Entscheidungen. Selbst jene, die aktiv wurden, stehen idR. mit gestrandeten Investments (Haus, Lebensversicherung o.ä.) da ... :-P

Inwieweit die Aufnahme des Kampfes gegen den Moloch Staat einen da weiterbringt, möge mir mal jemand erklären.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung