Du batest um Hilfe, Konstantin

Rain, Montag, 25.03.2024, 17:01 (vor 29 Tagen) @ Konstantin950 Views

Lieber Konstantin,

ich bin weit davon entfernt, Dich für einen Reichsbürger zu halten. Ebensowenig kenne ich Deinen Impfstatus oder den Deiner Kinder. Er interessiert mich nicht mal.

Ich habe nur dargestellt, wie es von außen wirkt, wie die Gerichte die Lage und Dich einschätzen.


Daß wir schon seit langer Zeit keinen Rechtsstaat mehr haben, in dem Sinne, daß alle Menschen vor dem Gericht gleich sind, sollte Allgemeinwissen sein.

Du wirst so behandelt, wie das Gericht Dich einschätzt.

Geschmeidigkeit hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, sondern mit Taktik.

Wolfgang Wiedergut hats mal gut ausgedrückt: "Du kannst selbstverständlich den Raum durch die Wand verlassen. Nur ist es durch die Tür halt sehr viel einfacher."


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung