Gerichtstermin Zwischenerfolg: ÄNDERUNG des Sitzungssaals von der Außenstelle ins Haupthaus des VG

Konstantin ⌂, Waldhessen, Samstag, 23.03.2024, 19:12 (vor 21 Tagen) @ Konstantin923 Views

Unbeeindruckt von allen Unkenrufern und Ich-mach-mich-selbst-zum-Wurm-Trollen läuft bei uns alles wie auf Schienen. Wir hatten vor wenigen Tagen dem Gericht das große öffentliche Interesse mitgeteilt und das Verwaltungsgericht hat umgehend, genau wie von uns gewünscht, die Verhandlung in einen größeren Sitzungssaal (den Größten?) verlegt. [[top]]

Aktuelle Daten der öffentlichen Verhandlung:

Donnerstag, 28. März 2024 um 11:00 Uhr

Verwaltungsgericht Kassel
Sitzungssaal 1 (Raum E.21)
Goethestraße 41+43
34119 Kassel

Vielleicht traut sich ja doch der eine oder andere "Gelbe" dabei zu sein.

Viele Grüße
Konstantin

PS:
"Wer sich aber zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, dass er mit Füßen getreten wird."
--Immanuel Kant

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung