Großputz innerhalb des Großputz'? (edit)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.03.2024, 22:13 (vor 32 Tagen) @ Olivia1463 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 22.03.2024, 22:23

Skrupel haben diese Leute nicht. Die bringen wohl zur Not auch noch die eigene Familie um, wenn sie ihnen im Wege steht. Und irgendwelche Trottel, die das Ganze für sie ausführen, finden sie immer, wenn Geld keine Rolle spielt.

Es findet aktuell ein Großputz im Westen statt, dann noch einer in der Ukraine und einer in Palestina.

Dort könnte man ja wieder "alte" Reiche wiederaufleben lassen... Oder halt nicht mehr, falls jemand in den Eintopf ge...[[zwinker]]

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Khazars

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Khazar_hypothesis_of_Ashkenazi_ancestry

https://bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_khazar03.htm

Edit-Konkretisierung: Man könnte ja auf den Gedanken kommen (da man das Spike in Auftrag gegeben hat: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=608514 ), da man immun gegen C ist, gleichzeitig immun gegen den Eintopf ist. Wenn nun den aber ein anderer Koch "pikant abgeschmeckt" hat?!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung