Reddit-VT: Die Alzheimer-Verschwörung

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 21.03.2024, 16:37 (vor 33 Tagen) @ Ikonoklast1819 Views

2. Kontamination mit Amyloid-Aggregaten und durch Spike-Proteine gebildete Mikrothromben
Es ist noch nicht klar, wie sich die von den Spike-Proteinen gebildeten Amyloid-Aggregate und Mikrothromben zu sichtbaren Thromben entwickeln. Einmal gebildete Amyloid-Aggregate lassen sich jedoch möglicherweise nicht ohne weiteres abbauen und müssen daher aus Blutprodukten entfernt werden.

Weil es gerade passt, eine VT zu Alzheimer:

https://www.reddit.com/r/nosleep/comments/8kfqhn/the_alzheimers_conspiracy/

Die Alzheimer-Verschwörung
Es gibt ein Sprichwort aus einem Buch von Dan Brown, das oft zitiert wird: "Die Geschichte wird immer von den Gewinnern geschrieben." Das stimmt allerdings nur zur Hälfte; eine genauere Darstellung dessen, was geschieht, wäre: "Geschichte wird immer von den Überlebenden geschrieben." Ich habe eine massive Verschwörung gegen das Wissen der Welt über ihre Geschichte aufgedeckt, aber um zu erklären, was vor sich geht, muss ich erklären, was bereits geschehen ist.

Ich bin klinischer Gerontologe und forsche seit fast vier Jahrzehnten über den alternden Körper/Geist. Ich habe den (weltweiten) Anstieg der menschlichen Lebenserwartung von 31 Jahren auf 74 Jahre seit 1900 und die mit diesem Anstieg verbundenen Phänomene untersucht. Mit den Fortschritten der modernen Medizin und dem Verständnis unserer eigenen Chemie verlängerte sich unser Leben immer mehr. Natürlich bringt ein längeres Leben gewisse Herausforderungen mit sich, mit denen wir nie gerechnet hätten. Wir wussten, dass der Körper sich abnutzen kann, aber wir wurden uns auch des Verfallsdatums unseres Gehirns bewusster. In meiner Schulzeit wurde dies oft als "Arterienverkalkung" bezeichnet, und ein gewisses Maß an Senilität war bei älteren Menschen durchaus zu erwarten. Als sich unsere Lebenserwartung auf 80 Jahre zubewegte, begannen wir eine zunehmende Prävalenz dessen zu beobachten, was Wissenschaftler als "Demenz" und in jüngerer Zeit als "Alzheimer" bezeichnet haben. Hier ist ein Dokument, das die Situation gut erklärt.

Wir begannen zu lernen, dass Demenz in vielen Formen auftritt - vor allem Alzheimer (60-80 % der Fälle) und vaskuläre Demenz (etwa 10 %, seltener einzeln auftretend und eher eine Mitursache als die alleinige Ursache), mit weniger häufigen Formen wie Lewy-Körperchen, Creutzfeldt-Jakob usw. Kennzeichnend für die Alzheimer-Krankheit sind Ablagerungen von Beta-Amyloid im Gehirn und verdrehte Stränge des Proteins Tau, die zur Schädigung/Absterben der Nervenzellen im Gehirn führen. Ich weiß, dass Sie dieser Teil nicht wirklich interessiert, aber er ist wichtig für die Geschichte. Meine Arbeit mit dem NHI war ziemlich hochrangig; wir arbeiteten an Methoden, um die Ablagerung von Aβ (Beta-Amyloide) zu verhindern, was unserer Meinung nach den Ausbruch der Alzheimer-Krankheit (im Folgenden mit AD abgekürzt) verhindern könnte. Dies würde bei bereits bestehenden Fällen von Alzheimer nicht funktionieren, da wir nicht in der Lage wären, die toten Gehirnzellen wiederzubeleben, aber es würde das Spiel für diejenigen Familien verändern, die potenziell von Alzheimer betroffen sind.

"Hätte" ist das entscheidende Wort, denn gerade als wir glaubten, einen großen Meilenstein erreicht zu haben - wir hatten einen Weg gefunden, fehlgefaltete Oligomere (die in der Lage sind, andere Aβ-Moleküle zu induzieren) daran zu hindern, eine Kettenreaktion in anderen Oligomeren zu bilden, was letztendlich zum Nerventod führt - wurden unsere Mittel gestrichen und das Team aufgelöst. Das geschah in der Regel, wenn man keine Fortschritte machte, und nicht, wenn man kurz davor war, der wissenschaftlichen Welt den Kopf abzureißen. Ich will nicht prahlerisch sein, aber unser Team war eine Gruppe von Rockstars in der gerontologischen Forschung, und das war mehr als seltsam. Ich wandte mich mit meinen Fragen an die Spitze des NHI, aber alles, was ich bekam, war eine Antwort aus der Konserve und eine Abfuhr.

Ich war verzweifelt. Ich hatte jahrzehntelang darauf hingearbeitet, und im vorletzten Moment meiner Karriere betrogen zu werden, war mehr, als ich ertragen konnte. Nachdem ich einige Wochen lang geschmollt hatte, wandte ich mich an eine meiner Kolleginnen, die ebenfalls entlassen worden war, aber ich hörte Verwirrung in ihrer Stimme. Als ich sie weiter ausfragte, wurde mir klar, dass sie nicht sie selbst war. Ich rief ihren Ehemann an, mit dem ich im Laufe der Jahre eng befreundet war, und erfuhr, dass bei ihr vor kurzem eine Demenz im Frühstadium diagnostiziert worden war, die jedoch sehr schnell einsetzte und innerhalb weniger Wochen stark fortgeschritten war. Ich legte den Hörer auf (nachdem ich mein Beileid ausgesprochen hatte) und rief sofort eine andere Mitarbeiterin an. Ein Anruf nach dem anderen, ähnliche Nachrichten. Bei jedem Mitglied des Teams hatte die Demenz begonnen - bei Menschen, die noch vor einem Monat keinerlei Anzeichen oder Symptome aufwiesen.

Ein rasches Auftreten von Demenz ist ungewöhnlich und typischerweise keine Alzheimer-Erkrankung. Leider sind unsere Ärzte in der Regel nicht gut über Demenz informiert und verwenden die Diagnose als Sammelbegriff für alle älteren Menschen, die unter Vergesslichkeit oder leichtem Delirium leiden. Ich war jedoch kein typischer medizinischer Betreuer. Ich begann, mich an Kollegen im ganzen Land zu wenden und zu fragen, ob sie ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Ich besuchte Forschungsforen und hinterließ dort Nachrichten, in denen ich um Beiträge bat. Alle Quellen gingen leer aus, bis ich eine einzige Nachricht auf einem nicht ganz so seriösen Forum erhielt. Es war eine Nachricht von einer Person mit dem Benutzernamen "DontDementionIt", und darin stand ein Haufen Verschwörungsscheiße, aber als ich sie schüttelte, bekam ich ein unheimliches Gefühl. Ich habe den Inhalt in seiner Gesamtheit gepostet.

"Sie sind über die neueste Methode gestolpert, die unsere Regierung gefunden hat, um die Veränderlichkeit der Geschichte zu nutzen. Dies ist direkt aus Orwells 1984 - 'Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.' Unsere Schattenmarionetten mussten herausfinden, wie sie die Speicherung von Informationen kontrollieren können, da die Lebensspanne immer länger wird. Sie können die Tatsachen nicht ändern, solange die Menschen es besser wissen; mit der Einführung eines gedächtnisverzerrenden Prionenproteins, das dem von Creutzfeldt-Jakob ähnelt, werden die Synapsen so verändert, dass sie nicht mehr in der Lage sind, zwischen den Neuronen zu kommunizieren.

Da ältere Menschen in der Regel ein schwächeres Immunsystem und mehr Begleiterkrankungen (Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes usw.) haben, kann das Prion über die kommunale Wasserversorgung verbreitet werden und eine bestimmte Zielgruppe treffen. Jetzt sind Ihnen die Augen geöffnet worden, also viel Glück".

Ich versuchte, zurückzuschreiben, aber das Profil war gelöscht worden. Ich war natürlich skeptisch, aber das Protein Prion ist eine gängige Hypothese darüber, wie Alzheimer die Gehirnzellen schädigen kann - Prionen sind in der Lage, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden, und das macht Krankheiten wie den Rinderwahnsinn (eine verwandte Krankheit von Creutzfeldt-Jakob) so gefährlich. Es wird angenommen, dass der mit Amyloid zusammenhängende Mechanismus, der die neuronalen Verbindungen im Gehirn in der Kindheitsphase abschneidet, durch altersbedingte Prozesse im späteren Leben ausgelöst werden könnte, um das neuronale Verwelken der Alzheimer-Krankheit zu verursachen, und dass das Prion zur Verschlimmerung beitragen würde.

Was wäre, wenn die Alzheimer-Krankheit tatsächlich von den Schattenregierungen eingeführt wurde, um die systemische Fehlinformation zu unterstützen? Nach einigen Internetrecherchen ist es einfach, Beispiele dafür zu finden, wie die Geschichte revidiert oder eklatant verändert wurde, um sie einer bestimmten Sichtweise anzupassen - die Leugner der Mondlandung, des Holocaust, des Völkermords an den Armeniern und der japanischen Kriegsverbrechen zum Beispiel. Es wurden Bücher verbrannt. Während des Amerikanischen Bürgerkriegs bestand der Revisionismus der Konföderation darin, den Kriegsgrund von der Sklaverei zu den Rechten der Staaten zu ändern. Je weiter wir uns von diesen Ereignissen entfernen, desto mehr müssen wir uns auf historische Darstellungen verlassen, die abgeändert und als die Wahrheit ausgegeben werden können - in der Annahme, dass niemand etwas anderes behaupten kann. Indem wir diejenigen, die es besser wissen, vorzeitig entfernen, sind wir gezwungen, das zu glauben, was man uns erzählt.

Ich habe keine stichhaltigen Beweise für die eine oder andere Seite. Trotz meiner Bemühungen ist dies keine wilde Geschichte oder ein Nicholas-Cage-Film. Ein kleiner Mann kann den Tresor einer Institution nicht knacken. Alles was ich tun kann, ist Fragen zu stellen: Warum sollte unsere Forschung versteckt und das Labor geschlossen werden? Warum sollte jemand kein Heilmittel für Alzheimer wollen? Ich bitte Sie, sich zu notieren, was Ihnen die Älteren erzählen. Vergleichen Sie es mit den Informationen, die kommen werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr Wissen verschwunden ist und unsere Abhängigkeit von der Regierung in Bezug auf "Fakten" zunehmen wird. Wenn ich falsch liege, haben Sie den Tag eines älteren Menschen aufgehellt. Wenn ich Recht habe, dann hoffe ich, dass ich es nicht habe.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1745343
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3026476/

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung