Die Erkrankung wurde am 22.03. bekannt gegeben: Der 22. März ist der Tag des Ordens 322, Skull & Bones Freemasonry

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.03.2024, 22:54 (vor 27 Tagen) @ Ikonoklast1360 Views

Vielleicht nix, vielleicht Symbolismus:

https://bartoll.se/2022/03/march22-2022-order-322-skull-and-bones/

Der 22. März ist der Tag des Ordens 322, Skull & Bones Freemasonry

Der 22. März, also der 22.3. oder 322, steht vor der Tür. 322 ist die Zahl, die mit dem Orden 322 oder Skull and Bones, der Elite-Bruderschaft der Yale University in New Haven, Connecticut, verbunden ist.
In Europa schreiben wir den 22. März als 22/3, also 223, was das Spiegelbild von 322 ist, und betrachten ihn daher in der Numerologie als gleichwertig.
Es ist auch der dritte Monat oder das Jahr '22, wie in 3/22 oder 322. Der 22. März 2022 wird ein dreifacher Schlag für die satanische Ordnung sein.

Der Orden 322 ist eigentlich das zweite Kapitel des deutschen Geheimbundes, der früher als Bayerische Illuminaten bekannt war. Der Illuminatenorden hatte seinen Ursprung an der Universität Ingolstadt, die von dem von Jesuiten gelehrten Adam Weishaupt gegründet wurde. Obwohl also der Orden 322 "Skull and Bones" 1832 in Yale gegründet wurde, ist er ein Kapitel der Illuminaten. Die deutschen Ursprünge werden in Yale geleugnet, aber bei der Razzia im Temple 1876 wurde eine Karte gefunden, auf der das deutsche Kapitel vermerkt war.

Bedenken Sie, dass all diese Gesellschaften, wie der Alte und Angenommene Schottische Ritus, der Ritus von Avignon, der Orden 322, der Templerorden, der Fesslersche Ritus, der Große Rat der Kaiser des Ostens und des Westens usw., fast alle aus den Söhnen des Ignatius von Loyola hervorgegangen sind. Baron Hundt, Chevalier Ramsay, Tschoudy, Zinnendorf und zahlreiche andere, die die Grade in diesen freimaurerischen Riten begründeten, arbeiteten unter den Anweisungen von Ignatius, dem Generaloberen und Gründer der Gesellschaft Jesu, auch bekannt als der Jesuitenorden. Mit anderen Worten: Alle freimaurerischen Nachkommen werden von den Jesuiten in Rom beeinflusst, aufgebaut und kontrolliert.

Die Zahl 322 ist auch eine Anspielung auf Genesis 3:22.

Und Gott, der Herr, sprach: "Der Mensch ist nun geworden wie einer von uns und kennt Gut und Böse. Es soll ihm nicht erlaubt sein, seine Hand auszustrecken und auch vom Baum des Lebens zu nehmen und zu essen und ewig zu leben."

Hier geht es um die pantheistische Lehre, wie sie in den esoterischen Kreisen vieler Geheimgesellschaften (insbesondere in den höchsten Riten der Freimaurerei) gelehrt wird, bekannt als die okkulte Lehre der Selbsterkenntnis/Verwirklichung (sein eigener Gott werden).

Praktisch alle Geheimgesellschaften und Orden verfolgen das gleiche Ziel wie der antike König Nimrod, nämlich den Bau des unvollendeten Turmbaus zu Babel in Form einer neuen Weltreligion unter dem Banner einer universellen Kirche und eines universellen Staates zu vollenden. Mit anderen Worten, eine Neue Weltordnung einer Eine-Welt-Regierung.

Urim und Thummim = 177, 69, 201, 84
Der Jesuitenorden = 177, 69, 201, 84
Eine perfekte Übereinstimmung in allen vier Chiffren. Ziemlich offensichtlich, woher sie kommen.

Was das morgige Datum, den 22. März, betrifft, so haben wir Folgendes:

22. März 2022 = 3/22/2022 = 3 + 22 + 20 + 22 = 67
Ordnung 322 = 67

Es ist auch ein Datum mit der freimaurerischen '47'-Numerologie, wie in den 47 Graden des freimaurerischen Kompasses.

22. März 2022 = 3/22/22 = 3 + 22 + 22 = 47
Autorität = 47
Regierung = 47 (geführt von Freimaurern, kontrolliert von den Jesuiten)
Ukraine = 47

Denken Sie daran, dass die Georgia Guidestones am 22. März 42 Jahre alt werden. Das ist eine der wichtigsten Zahlen, die im laufenden inszenierten und gefälschten Krieg zwischen Russland und der Ukraine verwendet werden. Bei den Georgia Guidestones dreht sich alles um die Neue Weltordnung, die Agenda 2030 und die Entvölkerungsagenda.

Freimaurer = 42
Krieg = 42
Weltkrieg = 42
Jesuit = 42

Was ist also für den 22. März zu erwarten?
In den vergangenen Jahren gab es an diesem Datum eine Reihe von fingierten Schießereien, Terroranschlägen und Katastrophen. Zum Beispiel die inszenierte Erschießung von König Sooper im letzten Jahr und das größte Erdbeben seit 140 Jahren in Kroatien im Jahr davor. Es ist auch ein Tag für rituelle Tötungen, so dass am 22. März mit dem Tod einiger berühmter Menschen zu rechnen ist. Letztes Jahr starben zum Beispiel der Fox-Produzent Eric Spinato und Elgin Baylor von den LA Lakers durch die Zahlen. Das Logo von Skull and Bones stammt von einem Beinhaus, einem Symbol für Tod und Zerstörung.

Vielleicht werden wir morgen eine Weiterentwicklung des vorgetäuschten Krieges sehen. Ein neuer inszenierter Angriff oder vielleicht sogar eine echte Zerstörung oder Schießerei des ukrainischen Militärs auf die eigene Bevölkerung (wie schon bei vielen anderen Krisenakteuren geschehen).

Und es wird der 81. Tag des Jahres sein, was gut zum Jahrestag der Georgia Guidestones passt.

Entvölkerungsagenda = 81
Zwangsimpfung = 81
Die neue Weltordnung = 81

Mit anderen Worten, wir könnten auch etwas sehen, das die Entvölkerungsagenda vorantreibt, wie z. B. Impfungen, digitale Ausweise und soziale Punktesysteme. Wir wissen, dass sie im Moment hinter den Kulissen hart an der Umsetzung dieser Dinge arbeiten, während die Menschen mit dem Kriegsschauplatz abgelenkt sind. So wie sie vor kurzem in der Ukraine - einem Land, das sich angeblich im Krieg befindet - digitale Ausweise und ein System zur Erfassung von Sozialdaten eingeführt haben, was sie aber nicht daran gehindert hat, neue komplexe Systeme und Mobiltelefonanwendungen einzuführen. Ich schätze, ein Krieg ist überhaupt kein Hindernis, aber ich schweife ab. Wir alle wissen, dass das Ganze inszeniert und gefälscht ist.

Besonders das Zitat aus Gensis finde ich äußerst interessant, eine Anspielung auf den Tranahumanismus?

Aber auch der Verweis auf Schießereien und Terroranschläge an diesem Tag... Moskau heute?

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung