Interessant? Mmhh ... ICH verstehe es ganz einfach nicht.

neptun, Samstag, 23.03.2024, 02:08 (vor 32 Tagen) @ Ikonoklast1043 Views

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!
Die meisten von uns wissen das ziemlich gut - ...

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen. [[zwinker]]

Das ist wohl kaum eindeutig, und ich mag nicht über Deine Gedanken spekulieren.

P. S. Ich weiß, mein Satz ist in Bezug zu deinem in fett geschrieben ein ziemlicher Hirnfick, aber gerade das macht es so interessant.... [[zigarre]]

Abgesehen davon, daß ich klare Aussagen bevorzuge, halte ich nichts von Hirnfickereien, die darauf abzielen, ihren Aussagegehalt aus dem Hirn des Gegenübers abzumelken und so letztlich die Verantwortung für diesen Gehalt in dessen geistige Sphäre zu verlagern.

Welchen Wert hat da noch der Begriff "interessant"? Aber gut, vielleicht bin ich auch zu humorlos. [[zwinker]]

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung