Vor einigen Tagen wurde in einem der T-"Kanäle" aus den USA folgendes verbreitet.....

Olivia, Freitag, 22.03.2024, 23:19 (vor 32 Tagen) @ Ikonoklast1702 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 22.03.2024, 23:30

"Kate Middleton was sacrificed......" Die Nachricht war vom 18. MÄrz.

Da kommen einem im Nachhinein merkwürdige Gedanken. Ich gehe davon aus, dass die Toxität von gewissen Chargen einigen Leuten bekannt gewesen sein dürfte. Vmtl. nicht den Ärzten, die das Zeugs applizierten.....

Nach der Veröffentlichung des Videos von C. Middleton gab es sofort Berichte von Insidern, die hoffen, dass sie genesen möge, da das Überleben der Monarchie in GB von ihr abhängig sei.

Sie hatte offenbar in den letzten skandalüberschütteten Jahren mit ihrem Auftreten und ihrer Öffentlichkeitsarbeit die Beständigkeit der Monarchie als Einzige überzeugend vertreten können. Wenn jemand die Monarchie weg haben will/wollte, dann hat er/sie sich die zentrale Person ausgesucht. Die Briten verehren sie.

Hoffen wir, dass es nicht so war und dass sie sich erholt. Eine engagierte, fleißige Frau.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung