Vaccine-AIDS (vAIDS) haut rein, wie man sieht

KiS, CGN, Donnerstag, 19.01.2023, 09:53 (vor 464 Tagen) @ Ankawor2347 Views

Es wurde gewarnt, Montagnier wurde dafür als Schwurbler abgestempelt, durch allwissende "Journalisten", die waren ja klüger als ein Medizin-Nobelpreisträger, was weiss so einer schon!
Recht behalten haben er und andere dennoch.
An Peer-reviewed Studien fehlt es nicht, die das bestätigen und dass sie weiterhin ignoriert werden soll mich persönlich nicht stören :-)
https://alexberenson.substack.com/p/very-urgent-after-four-shots-covid

Um einen Schwenk zurück zum Thema zu machen,
dann und wann wird erwähnt, dass Ukrainer die neuen Fachkräfte sein sollen.
Auch das ist ein Irrtum, die freuen sich auf Rente ab 57/60 und sehen dem Michel zu wie er bis 67 und bald bis 71 buckelt.

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung