Der schöne Traum vom ewigen Überrollbügel

Rybezahl, Dienstag, 17.01.2023, 01:58 (vor 23 Tagen) @ Andudu1845 Views

Hallo!

In Japan müssen die Zinsen auf die Staatsschulden nur auf 3% steigen, damit durch die fälligen Rückzahlungen der gesamte Staatshaushalt aufgefressen wird.

Lieber träumt man vom ewigen Überrollbügel. Da kann doch niemandem niemals wieder etwas passieren.

Und dann plötzlich schnappt die Falle doch zu.

Aber dieses mal wird alles anders. Die ganzen Crash-Propheten kannst du alle vergessen.

Die verbrenne mal im Ofen, damit es schön warm bleibt in der Hütte.
Die private Bücherverbrennung - hier im Forum dokumentiert - war ja auch so ein lustiger Höhepunkt.

Alles Quatsch - denn es geht doch immer Aufwärts ohne Ende, bis zum Ende!

Gruß! :-P


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung