Hier bei uns scheint auch das Finanzamt Energie und Personal zu sparen. Tagelang niemand telefonisch zu erreichen.

Olivia, Mittwoch, 18.01.2023, 21:05 (vor 12 Tagen) @ Mirko21234 Views

Dabei wollen die doch ihre Grundsteuererklärung bis zum 31.1.2023 vorliegen haben..... aber niemand da, der das Kassenzeichen in ein Aktenzeichen umwandeln kann. Dieses aber wird für die Grundsteuererklärung benötigt.

Na ja, heute hat endlich alles geklappt. Habe irgendwo jemanden erwischt, der zwar keine Ahnung davon hatte, was ich brauchte, mir aber das Aktenzeichen geben konnte.

WISO.... ab und weg....
Jetzt lassen wir uns überraschen.

Der Bund soll übrigens mit seinen eigenen Grundsteuererklärungen nicht bis zum Abgabetermin fertig werden...... Ob die sich dann selbst Strafen aufbrummen? :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung