Die Spaltung zugunsten eines Gefühls der …

Ostfriese, Dienstag, 17.01.2023, 20:51 (vor 13 Tagen) @ el_mar1178 Views

Hallo el_mar

Was kann ich, mit positivem Ergebnis, konkret dagegen tun?

Die hermetische Lehre sagt, dass das räumliche gegenwärtige Geschehen, als exponentielle Entsprechung zwischen den niedrigsten und höchsten Frequenzen zu begreifen ist: Das Prinzip der Schwingung und Entsprechung verbindet untrennbar alles mit allem – innen und außen sind identisch.

Hans-Peter Dürr sprach im Sinne der hermetischen Verbundenheit davon, "dass er selbst der Pianist, dem er im Konzertsaal zuhörte, sei."

Ich spüre dieses 'all is one' der Verbundenheit zwischen einerseits den Inhalten von B. Audétats und R. Stelzners Abhandlungen und andererseits langen Radtouren durch die Münsterländer Parklandschaft und entlang der letzten naturbelassenen Abschnitte der Ems.

Unglaublich, wie oft ich die Verschränkung des Geistigen schon erlebt habe.

… Geborgenheit und Liebe überwinden.

Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung