Lieber rot als tot, lieber rechtgläubig als ungläubig

n0by ⌂, Sonneberg, Donnerstag, 12.01.2023, 04:55 (vor 19 Tagen)8899 Views

https://n0by.blogspot.com/2023/01/lieber-rot-als-tot-lieber-rechtglaubig.html

 Einer meiner Freunde bezieht zum Ukraine Krieg eine gegenteilige Stellung zu der, die sich aus meinen Informationen bildet. Dennoch geben mir die geo-politischen wie wirtschaftlichen Ansichten meines Freundes zu denken. Er veröffentlicht seine Texte nur in clandestinen Kreisen, um seine berufliche Existenz nicht zu gefährden. Er bleibt besser anonym. Der Blog veröffentlicht seine Sätze in kursiv roter Fettschrift.. Für mich ist der russische Einmarsch in die Ukraine ein unverzeihlicher Angriffskrieg.

[image]

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung