Das ist zu kurz gesprungen. Das wird in ganz Euroa implementiert...... ich sprach im Herbst mit einer in Frankreich lebenden Griechin....

Olivia, Freitag, 13.01.2023, 00:12 (vor 20 Tagen) @ Otto Lidenbrock4521 Views

die sprach derart hasserfüllt von den Russen und was denen jetzt alles verboten wird, dass ich mir das gar nicht vorstellen konnte.

Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich das wüßte, denn ich hätte eingeheiratete Familienmitglieder, die aus der Region stammen und dass diese noch nicht einmal mehr die Mutter dort besuchen können..... dann war sie still. Der Hass sitzt aber tief, den bekommt man mit Argumenten nicht weg.

Das sind nicht die Deutschen. DAS ist die internationale Presse!.... und die gehorcht ihrem Herrn und Meister.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung