Er geht ja nicht zum Zahnarzt. Wenn er stundenlang meditieren möchte, dann muss der Körper sich ab einem gewissen Alter vorher darauf einstellen.

Olivia, Sonntag, 08.01.2023, 01:56 (vor 475 Tagen) @ Mephistopheles1983 Views

Schmerzen sollten Ratgeber sein. Bei chronischen Krankheiten sind sie oft kaum zu vermeiden. Wenn NST sehr stark körperlich und vlt. auch sehr einseitig seinen Körper belastet hat, dann wird er sich damit beschäftigen müssen. Stundenlang in Meditationshaltung zu sitzen ist schließlich anstrengend und keine sehr gesunde körperliche Beschäftigung.

Ist schade, wenn wir dich weniger lesen können, NST. Ich sende Dir alle guten Wünsche und hoffe, dass Du eine erfüllende Zeit haben wirst - und dass du die Ziele erreichst, nach denen du dich sehnst.

Wenn Du irgendwann Lust haben solltest, dich wieder im Forum zu melden, dann würde ich mich reuen.

Alles Gute.

Nord-Thailand ist sicherlich sehr schön.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung