Absolute Zustimmung, zumal der gegenwärtig eingeschlagene technologische "Weltrettungsweg" DER Ressourcenvernichtungsturbo schlechthin ist

MausS, Dienstag, 03.01.2023, 14:23 (vor 479 Tagen) @ FOX-NEWS3731 Views

Nichts daran entspricht den angeblich vor uns liegenden Notwendigkeiten. Ganz im Gegenteil konterkarieren sie jedwede agitatorisch-propagandistische Verkündung von Sparsamkeit, Umweltschonung und erst recht Umweltrettung des Chors der Globalistischen Internationale, dem Nachfolgegremium sowohl der Kommunistischen Internationale als auch von deren Nachfolger, der Sozialistischen Internationale.

So viel Umweltvernichtung, Ressourcenverschwendung und Biosphärenzerstörung war noch nie!
Sozialisten halt, und damit, wie alle ideologischen Bewegungen, Zivilisationsanbeter und -zerstörer ersten Ranges.

Kein Wort von diesem Peak-Allesmögliche würde einer wissenschaftlich ernsthaften Überprüfung standhalten. Dass irgendwo irgendwas immer gerade aufhört, endet oder sich erschöpft, liegt in der Natur jedes schwingungsgetriebenen Geschehens - genau so aber auch beginnt, entwickelt oder ergießt sich stets irgendwo irgend etwas neu oder von neuem.

Auch in der Betrachtungsweise und hinsichtlich dem Erkennenkönnen und Akzeptieren dieses universellen wie irdischen Geschehens erleben wir gerade eine, durch die geistige Degeneration aus der zivilisatorischen Entwicklung heraus bedingte, Blindheit in Bezug auf Mengen, Größenordnungen, Relationen und Tatsachen überhaupt.

Die tatsächlich laufenden Umweltvernichtungsorgien stehen derweilen überhaupt nicht zur Debatte, nirgendwo auf der Welt, die laufen vor unser aller Augen, inmitten unseres Alltags, diesen sogar gestaltend und ausfüllend, vollkomen unbeirrt weiter - und diese sog. "Eliten" verdienen sich daran dümmer und dämlicher als jemals zuvor...

Schildas Bürger und ihre Idee, Licht in Säcken zu speichern und zu transportieren, waren dagegen geradezu eine Sternstunde an hochgeistiger Entwicklung...

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung