Wir sind nur wegen der alten Bankiersfamilien noch am Leben? - Ganz sicher nicht!!

Odysseus, Freitag, 06.01.2023, 01:22 (vor 474 Tagen) @ el_mar2369 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 06.01.2023, 01:50

Machen sie auch okkulte rituelle Opfergaben? Es würde mich nicht im Geringsten überraschen. Ihre Religion ist ein suprematistischer Kult.

Die Hinweise und Indizien darauf gibt es seit Jahrzehnten und sind erdrückend. Fast alle hier in den letzten 15 Jahren im Gelben auf dem Tisch gewesen und ausgeleuchtet.

Soweit es sie betrifft, ist jeder, der heute lebt, wegen ihnen am Leben. Aus ihrer Sicht wären wir nicht einmal am Leben, wenn sie uns nicht in die Existenz gezüchtet hätten, und offen gesagt, haben sie nicht Unrecht, oder?
Andere Menschen wären am Leben, aber sie wären nicht wir.Das mag eine schwer zu schluckende Wahrheit sein, aber man muss sich damit auseinandersetzen.

Genau so verhalten sie sich. Nach ihrem Verständnis gehört ihnen die Herde "Menschheit" schon längst. Die Realisierung ihrer Ziele zur Formung und Entwicklung werden von der Entwicklung der Forschung und Wissenschaft bestimmt. Zu jeder Zeit wird aus dem Verfügbaren das "Waffenarsenal" erstellt bzw. weiter entwickelt. (Waffen-)technik, Psychologie, Chemie als Basis sowie alles, was zur Zielerreichung geeignet erscheint.

Wer von uns wäre ohne die alten Bankiersfamilien noch am Leben?

Die bekannten Familien samt Entourage haben ein perfides System entwickelt, um sich fremdes geistiges Eigentum nebst den Früchten aneignen zu können. Sie sind einfach nur miese Talentscouts, die dann aufschlagen, wenn geniale Menschen etwas bahnbrechendes entwickelt haben oder sie glauben, dass sie dazu in der Lage sind. Gefördert wird, was ihnen nutzt, in der Versenkung verschwindet, was bzw. sobald es die Zielverfolgung konterkarieren könnte. Die Gründung der Fed hat den Grundstein gelegt für die Perfektionierung der Umsetzung dieser Vorgehensweise rund um die Welt. Alles was die Machtallokation durch Kohle, Öl und Verbrennungsmotor-Systemen im Verbund mit dem sich dann entwickelnden repressiven Fed/Dollar-Finanzsystem hätte stören können, wurde nicht zum Wohle der Massen zugelassen und möglichst weltweit unterbunden. Tesla als Genie und die Elektromobilität von vor 100 Jahren sind Beispiele.

Die zitierten Aussagen legen ja quasi ein Kniefall aus Dankbarkeit vor den Drecks-Scouts nahe. Als wenn SIE die einzige Möglichkeit für die (Wohlstands)-Entwicklung und unser Dasein gewesen wären. Betrachtet man die letzten 150 Jahre, haben sie sie Welt in die denkbar schlechteste Richtung für die Menschheit und die beste aus ihrer Sicht gelenkt. Aus niedersten Macht-Instinkten und totalitären Weltherrschaftsansprüchen heraus.

Ohne diese Akteure hätten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Welt, die die heutigen Probleme und Schieflagen gar nicht hätte. Kriege und Exzesse der Vergangenheit hätten zum großen Teil nicht statt gefunden. Nazi-Deutschland wäre ausgefallen. Wo würde heute Europa mit so einem Deutschland und der nahe Osten mit einem Iran ohne Kohmeini-Irrsinn stehen? Wir würden schon in so ziemlich allen Bereichen weiter sein als heute. Eine multipolare Welt mit einer weit voran geschrittenen Ausgeglichenheit der Mächte könnte heute Realität sein. Die Spitze der Pyramide wäre eliminiert. Und es wären dann keine anderen Menschen hier am Leben, sondern wir und alle.
Und das ginge sich auch mit dem Debitismus aus. Das race to the bottom könnte auch ein Bummelzug sein, der in Zeitlupe entgleist.

Es würde mich also nicht überraschen, wenn diese Art von Macht einige von ihnen dazu veranlassen würde, kranke Spiele mit dem Leben der Menschen zu spielen.

Das machen sie doch nicht erst seit Covid nebst Spritzung.
Von kundiger Hand, meist verdeckt, geführt tragen Chemie- und Pharmaindustrie schon immer ihren Teil dazu bei, dass u.a. nicht zu viele Menschen zu schlau werden, zu gesund bleiben, der Hunger nicht ausstirbt und lukrative Monopole gedeihen. Umweltschutz immer knapp so dosiert, wie es die Agenda gerade verlangt. Die Forschung an Massenvernichtungswaffen aller Art hat zudem lange Tradition. Und bekannt ist da ziemlich sicher nur ein Bruchteil.

"Everything goes - no limits" - DAS ist ihre Kult-Religion. Die Selbst-Suggestion der Auserwähltheit und präventiv vorbreiteter Schutz vor Konsequenzen ermöglicht, komplett moralbefreit, JEDE denkbare Handlung für sie, wenn sie es wollen.
Gottgleichheit a la Blankfein war gestern, darüber zu stehen ist aktueller artikulierter Stand.
Wie krank ihre Spiele sind, kann man seit ein paar Monaten jeden Tag ein Stück mehr sehen - wer will. Ein Indiz dafür, dass sie glauben, niemand kann sie mehr aufhalten?

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung