Ja, na klar, was denn sonst?!

MausS, Donnerstag, 05.01.2023, 16:37 (vor 477 Tagen) @ FOX-NEWS2390 Views

... denn zur Theorie reicht's nicht.

Nee, hier sind absolut destruktive Kräfte am Werk, denen die Vernichtung der Zivilisation, einschließlich ihrer irdischen Grundlagen, gar nicht schnell genug gehen kann.


Was ist ihr Motiv, weil sie schlimm und böse sind? [[zwinker]]

Wozu müsste ich das denn wissen?

Ob die Steuerung dieses Prozesses tatsächlich Menschenwerk ist?


Da kann nur der Teufel hinter stecken ... :-P

Die Richtung stimmt schon mal [[top]]

Wie krank muss man dafür sein?


Unbedarfte könnten deine Interpretation für abwegig halten, ich finde sie natürlich völlig plausibel. [[top]]

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

Ins Zweifeln wenigstens könnte man da schon kommen...


Das ist gut!

Nur darum ging es mir. Heiliger Schwur! [[zigarre]]


Gruß zurück

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung